zum Hauptinhalt

Medien: Frühstücksfernsehen: Morgenmagazin von ARD und ZDF liegt vorn

Das Morgenmagazin von ZDF und ARD ist nach wie vor das erfolgreichste Programm am frühen Morgen. Im vergangenen Jahr habe das von den beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten parallel ausgestrahlte Live-Programm seinen Marktanteil noch um 1,1 Prozentpunkte auf durchschnittlich 23,1 Prozent verbessert, teilte das ZDF mit.

Das Morgenmagazin von ZDF und ARD ist nach wie vor das erfolgreichste Programm am frühen Morgen. Im vergangenen Jahr habe das von den beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten parallel ausgestrahlte Live-Programm seinen Marktanteil noch um 1,1 Prozentpunkte auf durchschnittlich 23,1 Prozent verbessert, teilte das ZDF mit. Damit bleibe die Sendung deutlich vor dem Sat 1-Frühstücksfernsehen (19,7 Prozent Marktanteil) und dem morgendlichen Angebot von RTL (15,1 Prozent).

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false