zum Hauptinhalt
Foto: dapd

© dapd

Medien: Gitte Haenning pausiert bei „Let’s Dance“

Die Sängerin Gitte Haenning, 65, setzt in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ einmal aus. Grund ist der Tod ihrer Schwester Jette, wie der Privatsender am Montag mitteilte.

Die Sängerin Gitte Haenning, 65, setzt in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ einmal aus. Grund ist der Tod ihrer Schwester Jette, wie der Privatsender am Montag mitteilte. In der vierten Liveshow von „Let’s Dance“ werde Gitte Haenning an diesem Mittwoch (RTL, 20 Uhr 15) nicht auftreten. Die acht anderen Promi-Tänzer sollen aber mit ihren Profitänzern trotzdem übers Parkett wirbeln, am Ende der Sendung muss eines der Paare gehen. In der Woche darauf will die dänische Sängerin wieder in den Wettbewerb einsteigen. Gitte Haennings Schwester Jette war am Sonntag einem Krebsleiden erlegen; die Sängerin war zuvor nach Dänemark gefahren, um ihr beizustehen, wie RTL weiter mitteilte. In der Show zuvor hatte Gitte Haenning unter Tränen berichtet: „Sie kämpft gegen Krebs. Diese Krankheit ist nicht mehr zu stoppen.“ dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false