Heute im Hörfunk : Tommy Wosch verstärkt Radio Eins

Das Moderatorenteam von Radio Eins bekommt am Nachmittag personellen Zuwachs. Tommy Wosch wird sich vom heutigen Montag an zwischen 16 und 19 Uhr zu Wort melden.

Radio Eins mit Tommy Wosch. Radio Eins, 16 Uhr. Tommy Wosch verstärkt das Moderatorenteam der RBB-Welle Radio Eins. Von heute an meldet er sich montags bis donnerstags zwischen 16 und 19 Uhr, teilte der RBB am Sonntag mit. „Tommy Wosch ergänzt hervorragend unsere beiden ,Chefintellektuellen’ Volker Wieprecht und Jörg Thadeusz“, sagte Radio-Eins-Programmchef Robert Skuppin. Der 44-jährige Wosch kennt den RBB gut, 1995 hatte er beim Jugendprogramm Fritz begonnen. Wosch über seine neue Aufgabe: „Fritz war Schule, Radio Eins ist studieren.“ Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben