zum Hauptinhalt

Medien: "Ingo Appelt Show": Geschmacksfrage

Susanne Lang, Pro 7-Unternehmenssprecherin: Ingo Appelt hat beim Humor eine andere Ausrichtung als andere Comedians. Er überspitzt Situationen und das Tagesgeschehen, Appelt polarisiert.

Susanne Lang, Pro 7-Unternehmenssprecherin: Ingo Appelt hat beim Humor eine andere Ausrichtung als andere Comedians. Er überspitzt Situationen und das Tagesgeschehen, Appelt polarisiert. Nun sind Geschmäcker verschieden. Von Seiten der Zuschauer gab es etliche Pro- und Contra-Stimmen zur "Ingo Appelt Show". Unsere Jugendschutz-Abteilung hat die "Appelt"-Show gesehen und als "unbedenklich" eingestuft. Für die Geschäftsführung war die Sendung vom 23. November ein "Schlüsselmoment". Die Entwicklungsrichtung des Formates und der Qualitätsanspruch an das Programm von Pro 7 passten nicht mehr zusammen. Deswegen wurde ein Schnitt gemacht und die Show nach elf Folgen abgesetzt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false