zum Hauptinhalt

Medien: Jetzt wird’s mainzelig

Seit vierzig Jahren treiben die Mainzelmännchen ihre Kapriolen im Werberahmenprogramm, doch erst jetzt kommt das ZDF auf die Idee, aus dem munteren Treiben auch eine Serie zu machen. Allerdings dauern die Folgen der „Mainzels“ nur fünf Minuten.

Seit vierzig Jahren treiben die Mainzelmännchen ihre Kapriolen im Werberahmenprogramm, doch erst jetzt kommt das ZDF auf die Idee, aus dem munteren Treiben auch eine Serie zu machen. Allerdings dauern die Folgen der „Mainzels“ nur fünf Minuten. Und weil man zu Recht der Meinung war, dass die sechs Burschen Verstärkung brauchen, sind nun die Zwillinge Zara und Lea mit dabei, die außerdem ihren Hund Guudnberg in die WG bringen. Premiere ist am Sonntag um 8 Uhr 55.Fotos: ZDF/ARD

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false