Medien : Kerner verlängert beim ZDF bis 2006

Vertrag umfasst werktägliche Talkshow, Sport- und Event-Moderationen

-

Johannes B. Kerner hat seinen Vertrag mit dem ZDF um drei Jahre bis Ende 2006 verlängert. Hauptbestandteil der Vereinbarung soll die Fortsetzung seiner abendlichen Talkshow, die Moderation des „Sportstudios“ und sein Einsatz bei verschiedenen sportlichen Großveranstaltungen und anderen „Events“ sein. Kerner wechselte im Dezember 1997 zum ZDF und moderiert dort seit Januar 2002 vier Mal die Woche die „Johannes B. Kerner Show“. Mit seiner Produktionscrew bleibt er weiterhin in Hamburg, zieht dort aber vom Gelände des Studio Hamburg ins Medienzentrum an die Rothenbaumchaussee. An seiner Talkshow selbst werde sich nichts ändern, sagte Kerner. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar