Medien : Klum vor Clinton: Quotenkampf um Ex-Präsidenten

-

Sabine Christiansen wurde für ihre ClintonSendung scharf kritisiert, bei den Quoten machte sie dennoch das Rennen: 4,25 Millionen schalteten ihre 300. Sendung mit dem Ex-Präsidenten ein, der auf Werbereise für seine Autobiographie durch Deutschland war. Sat1 sendete bereits am Sonntag um 18 Uhr 35 ein Interview mit Clinton: Nur 850 000 Zuschauer wollten es sehen. Kerner strahlte am Montag als letzter ein Spezial mit Clinton aus und hatte 1,07 Millionen Zuschauer. Heidi Klum, die zeitgleich von Beckmann in der ARD interviewt wurde, kam dagegen auf 1,88 Millionen. Ursprünglich sollte Clinton Beckmanns Gast sein. Kerner warb ihn ab. Als Polit-Talker bleibt der ZDF- Plauderer weiter ohne Erfolg. dwf

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben