Konsole : SPIELEN IM INTERNET

World of Warcraft (WoW) ist ein sogenanntes Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiel. Es wurde von dem US-Unternehmen Blizzard Entertainment entwickelt und kam 2004 auf den Markt. Seitdem wird es weltweit von 8,5 Millionen Menschen gespielt. Die monatlichen Abonnementgebühren betragen 12,99 Euro. WoW wurde unter anderem mit dem Deutschen Entwicklerpreis (2005) und dem Apple Design Award (2005) ausgezeichnet sowie zum Spiel des Jahres (2005) gewählt.

Das Café Beispiellos bietet mit „Lost in Space“ ein Beratungsangebot für Menschen, die Probleme im Umgang mit den Medien Internet und Computer haben oder als Angehörige Unterstützung suchen. Die Beratung ist kostenlos.

Adresse; Große Hamburger Straße 18 in Mitte, Tel.: 030/ 666 33 466, Mail: cafe.beispiellos@caritas-berlin.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar