zum Hauptinhalt

Medien: Kundengewinnung: Premiere World offensiv

Der Pay-TV-Anbieter Premiere World will nach einem Bericht des Magazins "Focus" mit einem preisgünstigerem Basis-Programm seine Abonnenten-Zahlen erhöhen. Laut "Focus" muss das Pay-TV-Programm der Kirch-Gruppe bis zum Jahresende rund 3,4 Millionen Kunden gewonnen haben.

Der Pay-TV-Anbieter Premiere World will nach einem Bericht des Magazins "Focus" mit einem preisgünstigerem Basis-Programm seine Abonnenten-Zahlen erhöhen. Laut "Focus" muss das Pay-TV-Programm der Kirch-Gruppe bis zum Jahresende rund 3,4 Millionen Kunden gewonnen haben. Sonst könne Kirchs Partner Rupert Murdoch seine Investitionen von fast drei Milliarden DM zurückfordern. Zur Zeit lägen die Abonnentenzahlen bei rund 2,4 Millionen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false