Medien : Kurzmeldungen

-

Herr Seibert, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche in den Medien am meisten geärgert?

Dass mal wieder jemand nicht wusste, wann man aufhören muss. In ihrem zweiten Jahr haben die wunderbaren Osbournes leider ihre TVUnschuld verloren. Bald werden ihre „Fucks“ sie selber langweilen. Immer mehr bewundere ich das dritte Kind, das nicht mitmachen wollte.

Gab es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Mal wieder ein Film der lustigsten Frau im Fernsehen – weltweit: Jeanne Moos, New Yorker Moderatorin von CNN. Man kann süchtig werden nach ihrem Stil.

Steffen Seibert präsentiert die ZDF-Hauptnachrichtensendung „heute“ und moderiert am heutigen Sonntag die Wahlberichterstattung im zweiten Programm mit.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben