Medien : Kurzmeldungen

-

ZU MEINEM ÄRGER

Herr Welke, worüber haben Sie sich in dieser Woche in den Medien geärgert?

Franz Beckenbauer kann’s tatsächlich noch, ja Sakradie! Na und? Muss man wirklich so ein Gewese machen um einen simplen Akt, den mit Verlaub jede Amöbe hinkriegt? Und müssen wirklich in jedem Artikel Witzversuche à la „Franz macht eine tolle Nachwuchsarbeit" vorkommen? Ich freu’ mich einfach still und leise, dass die Gene des größten Liberos aller Zeiten weiter Verbreitung finden.

Gab es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Über die Sat 1Pressekonferenz, in der Harald Schmidt bekannt gegeben hat, dass er künftig auch montags sendet. Denn im Alter braucht man Rituale. Von dienstags bis freitags gehe ich grundsätzlich mit dem Abspann der Schmidt-Show ins Bett. Montags bin ich hingegen völlig orientierungslos und bleibe vor lauter Verwirrung sogar machmal bis nach eins auf.

Vielen Dank, Herr Schmidt, dass Sie dieser Anarchie nun ein Ende bereiten.

Oliver Welke moderiert „ran“ bei Sat 1 und ist Mitglied im Comedy-Team von „7 Tage, 7 Köpfe“ bei RTL. Foto: Mike Wolff

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben