Medien : Kurzmeldungen

-

PERSONALIEN

Michael Spreng gibt die Redaktionsleitung der ARDTalkshow „Menschen bei Maischberger“ zum Jahresende ab. „Ich werde aber weiter beratend für die Produktionsfirma Pro GmbH und für die Sendung tätig sein“, sagt Spreng und behauptet, seine Tätigkeit sei von vornherein auf die Zeit der Gründungsphase begrenzt gewesen. Der frühere Chefredakteur der „Bild am Sonntag“ und Wahlkampfberater von Edmund Stoiber arbeitet auch als Medienberater, unter anderem in dem vom FAZ-Institut ins Leben gerufenen Kreis „Top Executive Communication“, der Konzerne und Verbände in Kommunikations- und Imagefragen berät. Tsp

Alastair Campbell , 46, der in der Kelly-Affäre seinen Posten als Kommunikationschef der britischen Regierung geräumt hat, wird Sportkolumnist bei der „Times“. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben