Medien : Kurzmeldungen

-

ZU MEINEM ÄRGER

Worüber haben Sie sich in dieser Woche in den Medien am meisten geärgert?

Über den „Bachelor“ auf RTL. Das ist für mich eine Zeitreise ins Mittelalter. Frauen werden aufgetufft und zurechtgeschnürt, um Monsieur zu gefallen. Ich weiß weder, wo man diese Dummchen aufgespürt hat, noch warum ein selbstverliebter Lackaffe im Fernsehen auf indischen Rosenkavalier macht. Dieses Format ist für mich Verdummung pur. Aber da es ja anscheinend gar nicht so erfolglos läuft, frage ich mich ernsthaft, wann wir Serien wie „Rudelbumsen im Whirlpool“ oder „Möpse suchen ein Zuhause“ zu sehen bekommen.

Gab es auch etwas, über das Sie sich freuen konnten?

Über Sandra Maischberger. Trotz harter Kritik geht sie unbeirrt ihren Weg. Männer, hier könnt Ihr lernen!

Caroline Beil ist Moderatarin der Sat-1-Sendung „Blitz“; nächste Woche hört sie auf .

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben