Medien : Kurzmeldungen

-

Herr Strunz, worüber haben Sie sich in dieser Woche in den Medien am meisten geärgert?

… über Caroline Beil, immerhin Mitglied der Jury unseres großen Autopreises „Das Goldene Lenkrad“. Dass eine so schöne und so intelligente Frau, die obendrein ganz hervorragend singen kann (was bisher kaum jemand weiß), sich eine Woche lang in der DschungelGülle suhlt – unfassbar! Bei uns kann sie nun leider nur noch Traktoren testen.

Gibt es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

… über die Nachricht, dass Michel Friedman ins Fernsehen zurückkommt. Seine Stimme hat gefehlt. Seine unvergleichliche Art der Moderation, seine Klugheit, sein rhetorisches Geschick. Jetzt will er eine Law-and- Order-Talkshow auf Premiere machen – vielleicht lässt sich ja am Sendeplatz und am Format noch ein bisschen was ändern …

Claus Strunz ist Chefredakteur von „Bild am Sonntag“.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben