Medien : Kurzmeldungen

-

PERSONALIEN

Barbara Schöneberger , 29, wird demnächst wieder moderieren. Für Pro 7 führt sie ab März zwanzig Mal durch die Show „Blondes Gift“, die zuvor beim WDR lief. Und für RTL tritt sie in der Show „Mania“ an der Seite von Dirk Bach auf. Schöneberger hatte zuletzt mit ihrer TVPräsenz wenig Glück. Das ZDF hatte die „Barbara Schöneberger Show“ wegen zu geringer Resonanz eingestellt; der WDR hatte auf eine Fortsetzung von „Blondes Gift“ verzichtet. „Ich bin noch auf der Suche nach meiner Zielgruppe“, sagte Schöneberger. „Wenn es wieder nicht klappt, könnte es unter Umständen an mir liegen.“ dpa

Alexander Mazza , 31, bisher bei Pro 7 und Sat 1, moderiert vom 23. Februar an als Nachfolger von Axel Bulthaupt das ARD-Boulevardmagazin „Brisant“. Er wird im wöchentlichen Wechsel mit Griseldis Wenner und Ines Krüger durch die Sendung führen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben