Medien : Kurzmeldungen

-

, 30, moderiert vom 15. April an als Nachfolger von Jörg Thadeusz „Extra 3“, das politische Satiremagazin des NDR. Zuletzt war Pommer neben Xenia Richters Moderator von „NachSchlag“. Im August 2003 stellte der Nachrichtensender den „etwas anderen Wochenrückblick“ im Rahmen seiner Umstrukturierung allerdings ein. Pommer sei „ein kerngesundes, hübsches, eloquentes und satireerfahrenes properes Kerlchen. 1,95 Meter ist er groß und damit für uns der längste Moderator, den ,extra 3’ je hatte“, meldet der NDR. age

Jörg Harzem , 48, wird neben Peter Limbourg Chefredakteur des Berliner Nachrichtensenders N 24. Er tritt zum 1. Juli die Nachfolge von Marita Schöps an, die ihr Amt aus familiären Gründen aufgibt. Harzem, bislang Gesamtressortleiter der RTLFrühsendungen, soll für die Nachrichten der zur Senderfamilie gehörenden Kanäle Sat 1, Pro 7, Kabel und N 24 zuständig sein. Limbourg werde die Magazine und Talk verantworten. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar