Medien : Kuschelzeit

-

Wenn es etwas gibt, was seit Generationen zum EinschlafRitual gehört, dann ist es das Sandmännchen, ganz klar. Seit 45 Jahren kommt der kleine Traummann jeden Abend in die Wohnzimmer, entführt die Jüngsten in andere Länder und streut ihnen am Ende den berühmten Schlafsand in die Augen. Und der wirkt meistens sofort. Deshalb ist es gut, wenn man gleich ein Kuschelkissen zur Hand hat. Das braune Soft-Wool-Kissen zum Beispiel, auf dem Sandmanns bester Freund, Herr Fuchs, aufgestickt ist. Sein Kuschelohr lässt sich sogar umklappen. Und wer nach dem Fernseh-Sandmännchen noch nicht genug hat, der kann sich von seinen Eltern ja aus dem Buch „Sandmann Gute-Nacht-Geschichten“ vorlesen lassen, die schönen bunten Illustrationen anschauen und träumen.chic

Das Kissen (25x25 cm, für 14,95 Euro) und das Buch (29 Seiten, für 9,95 Euro) können online im RBB-Shop bestellt werden (www.rbb-online.de).

0 Kommentare

Neuester Kommentar