zum Hauptinhalt

Medien: Links: In dieser Woche

Krimi-Comedy, die dritteDie dritte Staffel der Krimi-Comedy "Borscht" ist ab sofort online. Diesmal ist der sympathisch verwirrte Privatschnüffler einem Dieb auf der Spur, der in Neukölln aus sämtlichen Leuchtschriften und Ankündigungstafeln den Buchstaben "O" klauen möchte.

Krimi-Comedy, die dritte

Die dritte Staffel der Krimi-Comedy "Borscht" ist ab sofort online. Diesmal ist der sympathisch verwirrte Privatschnüffler einem Dieb auf der Spur, der in Neukölln aus sämtlichen Leuchtschriften und Ankündigungstafeln den Buchstaben "O" klauen möchte.

Wahlkämpfer-Videos

Am vergangenen Wochenende hat der Tagesspiegel die Berliner Spitzenkandidaten zur Abgeordnetenhauswahl vereint. Für alle, die Wowereit, Steffel, Gysi, Rexrodt und Klotz nicht live erleben konnten, stehen nun die wichtigsten Szenen als Videos im Netz.

Links:

www.meinberlin.de/borscht

www.tagesspiegel.de/treffpunkt

Zur Startseite