zum Hauptinhalt

Medien: Medienzentrum „Das Schloss“ in Berlin eröffnet

Das neue Medienzentrum Berlin „Das Schloss“ in der Grunewaldstraße wurde am Freitag eröffnet. Dort werden die Radiosender rs2, Berliner Rundfunk und Kiss FM ihre Programme für Berlin und Brandenburg produzieren.

Das neue Medienzentrum Berlin „Das Schloss“ in der Grunewaldstraße wurde am Freitag eröffnet. Dort werden die Radiosender rs2, Berliner Rundfunk und Kiss FM ihre Programme für Berlin und Brandenburg produzieren. Zudem versorgt das Unternehmen Radio Service Berlin von hier aus 13 private Radiosender bundesweit mit Nachrichten, Informationsbeiträgen und Musikprogrammen. Ebenfalls im neuen Medienzentrum beheimatet ist die Top Radiovermarktung, die von der Grunewaldstraße aus fünf Radiosender vermarktet. Insgesamt werden in dem Gebäude 132 moderne Medienarbeitsplätze untergebracht sein, teilte das Medienzentrum mit. Tsp

-

Zur Startseite