Nachrichten : Kronprinzessin überholt König Fußball

Anscheinend hatten die Frauen am Samstag die Oberhand beim Kampf um die Fernbedienung. Oder haben etwa auch die Männer beim Ja-Wort in Schweden mitgeschluchzt?

Die über sechsstündige Übertragung der Hochzeit von Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihrem ehemaligen Fitnesstrainer Daniel Westling hat am Samstag für eine Quotenüberraschung gesorgt: 6,99 Millionen Zuschauer waren bei der Live-Übertragung des ZDF ab 13 Uhr 50 aus Stockholm dabei (Marktanteil von 36,6 Prozent). Dagegen kam das WM-Spiel zwischen den Niederlanden und Japan, das um 13 Uhr 30 begann, im Ersten auf 5,33 Millionen Zuschauer, die Begegnung zwischen den deutschen Gruppengegnern Ghana und Australien um 16 Uhr sahen immerhin 6,91 Millionen Zuschauer. Tsp

1 Kommentar

Neuester Kommentar