NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Österreich macht 2011

Lena Konkurrenz

Nach Lenas Sieg beim Eurovision Song Contest will auch Österreich 2011 wieder bei dem Wettbewerb mitmischen. „Das wurde einhellig von Direktion und Geschäftsführung beschlossen, sagte ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm am Mittwoch. Das Alpenland hatte in den vergangenen drei Jahren auf eine Teilnahme verzichtet, weil das Reglement Outsidern wie Österreich nie eine Chance zum Sieg gelassen hätte, betonte Böhm. „Die neuen Modalitäten mit einer Mischung aus Jury und Publikums-Voting haben unsere Vorbehalte aber ausgeräumt, denn jetzt ist das Ergebnis endlich objektiv und repräsentativ.“ dpa/jbh

Sky-Programmchefin Nicola Bamford geht nach Indien

Nicola Bamford, Programmchefin des Bezahlsenders Sky, geht nach Indien zum Bezahlsender Tata Sky. News Corporation, Sky Deutschlands größter Anteilseigner, ist mit 30 Prozent an Tata beteiligt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben