NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Sandra Bullock liefert

das Scheidungsdrama 2010



Das Ehedrama um Hollywoodstar Sandra Bullock war die meistbeachtete Promi-Trennungsgeschichte in diesem Jahr. 980 deutsche Presseberichte beschäftigten sich mit den Affären von Bullocks Ehemann Jesse James und der folgenden Scheidung des Paares, wie das Berliner Medienforschungsunternehmen Landau Media AG am Freitag mitzuteilen wusste.

Knapp dahinter lag das öffentliche Hin und Her in der Liebe des ehemaligen Fußballstars Lothar Matthäus und seiner Ehefrau Liliana, über das in 974 Artikeln berichtet wurde.

Die Umstände der Trennung von Golfer Tiger Woods und Ex-Model Elin Nordegren wurden 704 Mal beschrieben. Für ihr „Promi-Barometer“ untersuchte das Unternehmen 134 „meinungsführende deutsche Zeitungen und Zeitschriften“, wie es hieß. dpa/Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar