NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Raab verlängert bei ProSieben

Der Kölner Moderator Stefan Raab verlängerte seine Zusammenarbeit mit ProSieben um weitere fünf Jahre. Dies teilte der Sender am Freitag mit. „Das ist doch mal eine gute Nachricht, über die ich mich sehr freue. Alles Weitere lesen Sie bei Wikileaks“, kommentierte Raab, der bei ProSieben neben seiner regelmäßigen Sendung „TV total“ auch Shows wie „Schlag den Raab“, die „Wok WM“ oder das „TV total Turmspringen“ präsentiert. dpa

Tom Tykwer plant TV-Serie

Der Regisseur und Drehbuchautor Tom Tykwer plant eine Minifernsehserie. „Kein Spielfilm kann mit seinen 120 Minuten gegen fünf Serienstaffeln anstinken“, sagte der 45-Jährige der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Mit den Serien sei eine neue Erzählform entstanden. Die Serie „Six Feet Under“ etwa seien keine 64 Episoden, sondern ein 64 Stunden langer Film. Die von ihm geplante Miniserie sei daher ein sechs- bis siebenstündiger Film. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben