NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

ARD- und ZDF–Spezial zu Protesten in Ägypten mit hohen Quoten

Das Informationsbedürfnis der Zuschauer in Sachen Ägypten ist weiter hoch. Das 15-minütige ZDF-Spezial „Aufstand in Ägypten – Tag der Entscheidung“ am Montagabend nach der „heute“-Sendung mit Theo Koll sahen 4,80 Millionen Zuschauer (17 Prozent Marktanteil), den ARD-„Brennpunkt – Kraftprobe in Ägypten“ verfolgten 5,86 Millionen Zuschauer (17,5 Prozent), das waren fast eine Million mehr als bei der Hauptausgabe der „Tagesschau“. meh

Hape Kerkeling spielt im „Traumschiff“ mit

Der Komiker Hape Kerkeling (46) übernimmt eine Hauptrolle auf dem ZDF-„Traumschiff“. Zweimal habe er bereits aus Zeitgründen absagen müssen, sagte er der TV-Zeitschrift „Hörzu“. „Darüber habe ich mich sehr geärgert. Deshalb ist dieses Interview, lieber Wolfgang Rademann, meine Bewerbung“, bot er sich via Zeitschrift dem Produzenten der erfolgreichen Fernsehreihe an. Das „Traumschiff“ sei extrem gut gemachte Unterhaltung ohne jede Ironie.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar