NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

Michelle Hunziker dreht ZDF-Film

Thomas Gottschalks Co-Moderatorin Michelle Hunziker soll als Schauspielerin in einem ZDF-Film mitwirken. Ein Sprecher des Mainzer Senders bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht. Das Projekt sei in Arbeit. Ob sie auch eine eigene Show bekommt, wurde nicht gesagt. Auch ihre Zukunft bei „Wetten, dass..?“ bleibt offen. Der Vertrag werde Ende des Jahres auslaufen, hatte ZDF- Programmchef Thomas Bellut nach „Wetten, dass..?“ am Samstag in Halle/Saale gesagt. Gottschalk, der noch durch drei Herbst-Ausgaben mit Rückblickcharakter führt, hatte in der Sendung seinen Rückzug angekündigt. Die Show soll fortgesetzt werden, die Moderation ist noch offen. dpa/Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben