NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Crowdfunding-Experiment:

„Hotel Desire“ wird gedreht

Das Crowdfunding–Experiment für den Film „Hotel Desire“ ist geglückt. In weniger als 80 Tagen sind über die Website des Films 170 000 Euro gespendet worden, teilte die Produktionsfirma Teamworx am Freitag mit. Ende August soll mit den Dreharbeiten in Berlin begonnen werden. Weil Anna Maria Mühe anderweitig eingebunden sei, werde Palina Rojinski ihre Rolle übernehmen. sop

„Focus“-Prozess in Athen

auf November verschoben

Der Prozess gegen das deutsche Nachrichtenmagazin „Focus“ ist am Freitag in Athen vertagt worden, weil zwei Verteidiger fehlten. Die Verhandlung soll nun am 29. November beginnen. Griechische Rechtsanwälte verklagen den „Focus“ unter anderem wegen übler Nachrede. 2010 hatte das Magazin unter dem Titel „Betrüger in der Eurofamilie“ über die Griechenland-Krise berichtet. Tsp/dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben