NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Hohe Quote für

ARD-Dokumentation über Lidl

Überraschender TV-Abend für die ARD: Die 45 Minuten lange Dokumentation „Der Lidl-Check“ über den Lebensmittel-Discounter schalteten am Montagabend um 20 Uhr 15 6,31 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 18,5 Prozent) ein - das waren deutlich mehr als sonst auf diesem Sendeplatz, an dem die ARD normalerweise Naturreportagen zeigt. dpa

„Wall Street Journal“ startet deutsche Online-Ausgabe

Unter der Adresse www.wsj.de ist am Dienstag die deutschsprachige Online-Ausgabe der Finanzzeitung „Wall Street Journal“ gestartet. Die Seite liefert eine Mischung aus Gratis- und Bezahlinhalten aus dem „WSJ“ und verschiedenen anderen Medien, die zur Mediengruppe Dow Jones gehören. Chefredakteur des Angebots ist Knut Engelmann. sop

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben