NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

ARD verlänger

t Verträge mit

„Nachtmagazin“-Moderatoren

Auch in den kommenden Jahren werden Gabi Bauer und Ingo Zamperoni im wöchentlichen Wechsel das „Nachtmagazin“ im „Ersten“ moderieren. Am Montag und Dienstag stimmten die ARD-Intendanten auf ihrer Sitzung in Schwerin einer Vertragsverlängerung mit den beiden Moderatoren zu. Gabi Bauer präsentiert seit 2006 die Spätnachrichten im „Ersten“. Ingo Zamperoni führte erstmals 2007 durch das „Nachtmagazin“. nsh

„Supertalent“: Bohlen reizt

Streit mit Gottschalk

Gottschalk sei sein Wunschkandidat für die Jury gewesen, sagte Bohlen in der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Wenn jeder sein Ego etwas zurückstellt, wird das ganz großes Kino.“ Bereits bei der Vorauswahl der Kandidaten hält er jedoch Meinungsverschiedenheiten für möglich. Unterschiedliche Ansichten seien das Salz in der „Supertalent“-Suppe: „Das ist ja der Reiz des Ganzen: dass man sich nicht immer einig ist.“ nsh/dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben