NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Matthäus wird TV-Experte bei Sky

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, 51, wird Fernseh-Experte. Von der kommenden Bundesligasaison an ist er regelmäßig beim Topspiel der Woche am Samstagabend für Sky im Einsatz, wie der Pay-TV-Sender am Dienstag bekannt gab. „Personality-Doku war gestern – ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt“, so Matthäus, der in der Expertenrunde den Ex-Nationalspieler Steffen Freund ersetzt. Matthäus war zuletzt als Nationaltrainer Bulgariens beschäftigt. In einer Reality-Sendung bei Vox stellte er gerade sein Leben zur Schau. Tsp

Neuer Mann für „Brigitte“

Stefan Schäfer ist seit Dienstag neuer Chefredakteur der „Brigitte“ und löst damit Andreas Lebert ab, der zehn Jahre an der Spitze des Frauenmagazins stand. Schäfer führt für den Verlag Gruner + Jahr bereits vier Magazine, unter anderem „Essen & Trinken“ und „Schöner Wohnen“. Nun soll er den Auflagenrückgang der „Brigitte“ stoppen. Brigitte Huber bleibt neben Schäfer Chefredakteurin des Magazins. sop

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben