NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

„Cosmopolitan“ mit neuer Chefin

Die 30-jährige Journalistin Kerstin Weng wird neue Chefredakteurin der Frauenzeitschrift „Cosmopolitan“. Sie übernimmt die Nachfolge von Carolin Schuhler, teilte die Bauer Media Group am Mittwoch in München mit. Weng leitete zuletzt das Ressort „Text & Lifestyle“ der Burda-Zeitschrift „Cover“. Die verkaufte Auflage von „Cosmopolitan“ sank in den vergangenen drei Jahren von 379 000 auf 331 000 Exemplaren. dpa

„Helge hat Zeit“ vorzeitig beendet

Helge Schneider hat nach nur zwei Folgen die WDR-Fernsehshow „Helge hat Zeit“ beendet. „Ich hab’s versucht. Es hat mir Spaß gemacht. Aber ich gehöre auf die Bühne“, sagte der Entertainer. Die 75-minütige Show mit dem Untertitel „Menschen, Quatsch und Philosophen bei Helge Schneider“ war erst im Herbst gestartet und sollte in lockerer Folge fortgesetzt werden. Die zweite Ausgabe war am 5. Januar ausgestrahlt worden. Tsp

Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben