NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

„Stern“ bekommt neue Online-Chefin aus Österreich



Der neue „Stern“-Chefredakteur Dominik Wichmann organisiert die Redaktion des Hamburger Magazins um, und holt auch eine neue Online-Chefin. Anita Zielina, die zuletzt stellvertretende Chefredakteurin für Print und Online bei der österreichischen Zeitung „Der Standard“ war, löst zum 1. Mai Frank Thomsen ab, der zum Heft wechselt. sop

Konstantin Neven DuMont überträgt Anteile an seine Eltern

Verlegersohn Konstantin Neven DuMont hat seine Geschäftsanteile am Medienhaus M. DuMont Schauberg („Berliner Zeitung“, „Kölner Stadt-Anzeiger) an seine Eltern übertragen. Dies sei „im gegenseitigen Einvernehmen“ geschehen, teilte der Verlag am Montag mit. Über die Einzelheiten wurde Vertraulichkeit vereinbart. Konstantin Neven DuMont hatte sich mit seinem Vater, dem Altverleger Alfred Neven DuMont, überworfen. sop

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben