Medien : NACHRICHTEN

ProSiebenSat.1 startet neuen Free-TV-Kanal für Frauen

Der TV-Konzern ProSiebenSat.1 startet ab dem kommenden Frühjahr einen neuen Fernsehsender speziell für Frauen. Der frei empfangbare Kanal FemTV will „auf Themen rund um Mode, Lifestyle, Beauty, Food und Gesundheit setzen“, sagte Konzernvorstand Andreas Bartl dem „Spiegel“. Chefin des neuen Kanals soll die frühere Leiterin des Männersenders Dmax, Katja Hofem-Best, werden. dpa

Er war der „Chief“: Schauspieler Günter Naumann ist tot

Der DEFA-Schauspieler Günter Naumann, der als der „Chief“ in der DDR-Kultserie „Zur See“ bekannt wurde, ist tot. Er starb am Freitag in einem Krankenhaus in Berlin-Köpenick nach einem Nierenversagen. Der 83-Jährige spielte schon zu DDR-Zeiten in der Kriminalserie „Polizeiruf 110“ mit. Später war er in Serien wie „Marienhof“, „SOKO Leipzig“ und „Der Landarzt“ zu sehen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben