Medien : Nachrichten

-

— Die Stilisierung von Angela

Merkel zur europäischen Lady

Zum einen die wirklich nicht objektive Berichterstattung über Angela Merkel vor und nach der Bundestagswahl – wie sie medial vom grauen Mäuschen zur Lady metamorphisierte, die europäische Politiker-Kollegen für sich einnimmt. Zum anderen der Weichspülgang leider auch bei öffentlich- rechtlichen Fernsehfilm-Produktionen. Dachte, die hätten einen Auftrag.

— Hannelore Hoger als

„Bella Block“

Ach, eigentlich, dass sie eben doch noch weitermacht: Dass Hannelore Hoger in mindestens noch 2 oder 3 oder 4 „Bella- Block“-Filmen zu sehen sein wird und damit dieses neben dem „Tatort“ wohl herausragendste Fernseh-Format noch ein wenig am Leben erhält. Das „Bella“-Format steht und fällt einfach mit dieser wunderbaren Schauspielerin.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben