Medien : Nachrichten

-

— Der Schlagzeilen-Müll auf dem „Bild“-Boulevard

Besonders geärgert: Definitiv am ärgerlichsten war das Virus auf meinem PC. Wirklich toll, diese neuen Medien: So ansteckend war Briefeschreiben früher sicher nicht. Ein permanentes Ärgernis ist der Schlagzeilen-Müll auf dem „Bild“-Boulevard, der von anderen Medien, Tageszeitungen und öffentlich-rechtlichen Sendern inklusive, allzu oft wiederverwertet wird. Eintagsfliegen wie „Wir sind Papst“ sind in Wahrheit nur ein schwacher Trost für die alltägliche Übertreibung, Skandalisierung, Verkürzung, Verfälschung.

— Fußball im frei empfangbaren Fernsehen

Besonders gefreut: ein schönes Signal vor dem Weltmeisterschaftsjahr. Die Fußball-Bundesliga wird dem Bezahlfernsehen nicht zum Fraß vorgeworfen. Bilder von den Samstagspielen gibt es zeitnah im frei empfangbaren Fernsehen. Die Liga verdient ja auch so genug.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben