Medien : Nachrichten

-

— Ermüdende Versuche, die Medien von der Arbeit abzuhalten

Über Journalisten, die mit den fadenscheinigsten Begründungen versuchen, Medienjournalisten vom Schreiben oder gar vom Recherchieren abzuhalten. Mehr belustigend als ärgerlich finde ich es, wenn sich Leute auch noch einbilden, so etwas könnte gelingen.

— Der erfrischende Jahresrückblick von Oliver Kalkofe

Über Oliver Kalkofes Jahresrückblick, den Pro 7 kürzlich mitten in der Nacht zeigte. Wenn schon Medienwächter absurde Vorschläge machen dürfen, hier meiner: Die Axel Springer AG sollte Pro Sieben Sat 1 nur übernehmen dürfen, wenn sie sich verpflichtet, Kalkofe täglich und auf allen Sendern zeitgleich vorführen zu lassen, welchen Schwachsinn das hauseigene Programm zeigt. Das wäre wirkungsvoll und außerdem zum Kringeln lustig.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben