Medien : Nachrichten

-

– Heide und das nackte Mädchen

Am 15. Juli, mitten in die Post-WM-Euphorie hinein, erschien die „Bild“-Zeitung mit ganz vielen riesigen Buchstaben auf der Seite 1: „Gegendarstellung / Zu der Überschrift vom 2.5.2006 ‚Heide Simonis jetzt ins Dschungel TV?’ stelle ich fest: Ich habe stets erklärt, dass ich zur Teilnahme an einer solchen TV-Show nicht zur Verfügung stehe. Heide Simonis“. So nicht, Frau Simonis! Musste sich an diesem Tag das arme „Bild“-Mädel im Liegen die Bluse ausziehen.

– Benjamin von Stuckrad-Avenue

Die Zeitschrift „Park Avenue“ und Benjamin von Stuckrad-Barre haben geschafft, wovon alle Verlage träumen: die vollkommene Synergie. Das Jahr über machte Stuckrad-Barre so eine Art Interviews (Jürgen Fliege, Ben Becker, Reinhold Messner, Sky Du Mont), er schützt mannhaft die Träger weißer Socken vor dem Angriff der Stilstalinisten – und in der Dezembernummer wird er höchstselbst zum Thema Religion interviewt. 2007 dann: Stuckrad-Barre im Selbstgespräch?

0 Kommentare

Neuester Kommentar