Medien : Nachrichten

-

– Stephanie bei J ohannes B.

Habe keine Lust auf Ärgern. Schiebe mir jeden Tag die Kassette mit Sönke Wortmanns „Sommermärchen“ rein. So einen sportlichen Stimmungsaufheller konnte ja speziell der Jan-Ullrich-Haussender ARD gut gebrauchen. Aber warum immer nur auf der ARD herumhacken? Nur so als Beispiel: Was hat das minderjährige Opfer eines Sexualverbrechens in einer Talkshow zu suchen (Stephanie bei „Kerner“/ZDF)?

– Fußball trotz Johannes B.

Mutige, diskussionswürdige Fernsehfilme wie „Wut“ (ARD) und „Das Verhör“ aus der ZDF-Reihe „Kommissarin Lucas“. Horst Schlämmer als Quizmaster bei RTL. Pro Sieben Sat1 nicht bei Springer. Und natürlich der fantastische Fußballsommer, den mir nicht einmal Johannes B. Kerner verleiden konnte.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben