Neben Bohlen und Gottschalk : Michelle Hunziker komplettiert „Supertalent“-Jury

Michelle Hunziker wird bald wieder an der Seite von Thomas Gottschalk im TV zu sehen sein - als Jurorin bei der RTL-Show "Das Supertalent".

von
Michelle Hunziker wird neben Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in der "Supertalent"-Jury sitzen.
Michelle Hunziker wird neben Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in der "Supertalent"-Jury sitzen.Foto: dpa

Für den Privatsender RTL kann die neue Jury seiner Castingshow „Das Supertalent“ gar nicht blond genug sein. Wurde am Freitag Thomas Gottschalk als künftiger Juror neben Dieter Bohlen verkündet, so gab es am Samstag diese Novität: Michelle Hunziker wird dritte Jurorin.

Die 35-jährige Schweizerin hat sowohl mit dem „Poptitan“ Bohlen als auch mit dem „Showgigant“ Gottschalk zusammengearbeitet. Bei der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ war sie 2009 bis 2011 Gottschalks Komoderatorin, bei den RTL-Formaten „Deutschland sucht den Superstar“ 2002 bis 2004 und „DSDS Kids“ in diesem Jahr war sie an Bohlens Seite. Michelle Hunziker sagte laut einer RTL-Mitteilung: „Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen.“ RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger gab dem Triumvirat gleich die Bestnote „perfekt, positiv und prominent“.

Der Kölner Privatsender wird „Das Supertalent“ – dramaturgisch und konzeptionell neu aufgestellt – in diesem Herbst in den Quotenkampf schicken. Produziert wird die Castingshow von Grundy Light Entertainment. jbh

Autor

7 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben