zum Hauptinhalt

Medien: Neue Frauenmagazine „Lola“ und „Coupé for You“

Sowohl der Bauer als auch der Springer- Verlag planen neue Zeitschriften für junge Frauen. „Lola“ heißt der monatlich erscheinende Titel von Springer, er startet im Oktober zu einem Preis von unter zwei Euro.

Sowohl der Bauer als auch der Springer- Verlag planen neue Zeitschriften für junge Frauen. „Lola“ heißt der monatlich erscheinende Titel von Springer, er startet im Oktober zu einem Preis von unter zwei Euro. Chefredakteurin ist Michaela Mielke, deren bisherige Stationen „Joy“, „Sugar“ und zuletzt „Bravo Girl“ waren. „Lola“ richtet sich an Frauen zwischen 18 und 24 Jahren. Die neue Zeitschrift von Bauer ist Ableger eines Blattes, das bislang vor Frauen eher versteckt wurde. „Coupé for you“ gibt es vom 15. September an vierteljährlich für 2 Euro 50. Geboten werden „Erotikstrecken von Frauen für Frauen“. Chefredakteur ist Peter Rensch, der zugleich die Redaktion des Erotiktitels „Coupé“ leitet. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false