zum Hauptinhalt

NUTZERZAHLEN: Im Abwärtstrend

Global gesehen ist Facebook weiterhin auf Wachstumskurs. Weltweit rufen 955 Millionen Menschen ihre Profilseite mindestens einmal im Monat auf, rund 550 Millionen sogar täglich, so steht es im letzten Quartalsbericht von Facebook.

Global gesehen ist Facebook weiterhin auf Wachstumskurs. Weltweit rufen 955 Millionen Menschen ihre Profilseite mindestens einmal im Monat auf, rund 550 Millionen sogar täglich, so steht es im letzten Quartalsbericht von Facebook. Doch die neuen Mitglieder stammen nicht aus den USA oder Europa, sondern aus Asien und dem Rest der Welt. In Nordamerika ist das Wachstum hingegen erlahmt. Einige Marktforscher sehen Facebook zumindest in den USA sogar bereits im Abwärtstrend. sag

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false