zum Hauptinhalt

Medien: Personalien: Ellgaard verlässt das ZDF-Hauptstadtstudio

Der Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios, Peter Ellgaard, stellt seinen Posten noch in diesem Jahr zur Verfügung. Der 60 Jahre alte Journalist und Moderator der Sendung "Berlin direkt" habe aus gesundheitlichen Gründen um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten, sagte ZDF-Pressesprecher Philipp Baum.

Der Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios, Peter Ellgaard, stellt seinen Posten noch in diesem Jahr zur Verfügung. Der 60 Jahre alte Journalist und Moderator der Sendung "Berlin direkt" habe aus gesundheitlichen Gründen um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten, sagte ZDF-Pressesprecher Philipp Baum. Wann genau Ellgaard sein Amt abgibt und wer sein Nachfolger wird, stehe jedoch noch nicht fest, so Baum.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false