Medien : Personalien: Neuer Unterhaltungschef beim ZDF

Das ZDF erhält einen neuen Unterhaltungschef. Manfred Teubner (51), derzeit stellvertretender Hauptredaktionsleiter Show, folgt Viktor Worms, dessen Vertrag nach drei Jahren nicht verlängert wurde. Diese Entscheidung von ZDF-Intendant Dieter Stolte wurde am Freitag durch den Verwaltungsrat bestätigt. Teubner hatte unter anderem die "Johannes B. Kerner-Show" neu positioniert und soll nun neue Show-Formate für die Hauptsendezeit umsetzen.

Jürgen Doetz, Vorstandsmitglied bei der ProSiebenSAT.1 Media AG, bleibt für zwei weitere Jahre an der Spitze des Verbandes Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT). Der VPRT teilte mit, die Mitgliederversammlung habe Doetz am Freitag in Bonn in seinem Amt bestätigt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben