Medien : PERSONALIEN

Christine Westermann startet

im Oktober mit Büchersendung

„Zimmer frei!“-Moderatorin Christine Westermann bekommt im WDR eine eigene Büchersendung mit dem Titel „west.art Bücher mit Christine Westermann“. Das Format soll einmal im Monat dienstags auf dem Sendeplatz von „west.art“ um 22 Uhr 30 laufen, die erste Folge ist für den 6. Oktober geplant. Regelmäßiger Gast wird Werner Köhler, Schriftsteller und Leiter des Literaturfestivals lit.Cologne, sein. Hinzu kommt ein prominenter Gast, der sein Lieblingsbuch vorstellt – das nicht unbedingt ein aktueller Titel sein muss, sondern auch ein Klassiker sein darf. „Verrisse wird es nicht geben“, sagte Westermann. Weitere Folgen sind für den 10. November und 15. Dezember angesetzt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben