Preisverleihung : Hape Kerkeling moderiert die goldene Kamera

Seit langem wird gemunkelt, er übernehme die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?". Auf jeden Fall moderiert Hape Kerkeling die nächste Verleihung der Goldenen Kamera.

YouTube: Tausend Fragen an Merkel

Der eigene Kanal von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf dem Internet-Videoportal YouTube stößt auf reges Interesse. Binnen einer Woche seien tausend Anfragen an die Kanzlerin dort eingegangen, teilte das Regierungspresseamt in Berlin mit. Die Bürger interessieren sich demnach vor allem für aktuelle politische Themen wie die Euro-Krise, den Arbeitsmarkt und soziale Sicherheit. Auch private Fragen an die Kanzlerin seien dabei. Die zehn beliebtesten Fragen will Merkel ab dem 18. November auf dem Kanal beantworten. AFP/Tsp

3 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben