zum Hauptinhalt

Quote: Pilcher besser als der „Tatort“

Der ARD-„Tatort“-Krimi hatte am Montagabend keinen glücklichen Tag. 5,86 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 18,4 Prozent) interessierten sich nach Senderangaben ab 20 Uhr 15 für den Fall„Häuserkampf“ des in Hamburg agierenden Ermittlers Cenk Batu (Mehmet Kurtulus).

Der ARD-„Tatort“-Krimi hatte am Montagabend keinen glücklichen Tag. 5,86 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 18,4 Prozent) interessierten sich nach Senderangaben ab 20 Uhr 15 für den Fall„Häuserkampf“ des in Hamburg agierenden Ermittlers Cenk Batu (Mehmet Kurtulus). Normalerweise erreicht ein „Tatort“ sieben bis acht Millionen Zuschauer und Marktanteile zwischen 22 und 24 Prozent. Besser lag die ZDF-Romanze „Entscheidung des Herzens“ nach einer Vorlage von Rosamunde Pilcher, die 6,32 Millionen Menschen (19,8 Prozent) sahen. Den RTL-Fantasyfilm „Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“ verfolgten 3,23 Millionen Zuschauer (12,5 Prozent), die Sat.1-Komödie „Meine Braut, ihr Vater und ich“ 2,37 Millionen (7,7 Prozent) und den ProSieben-Thriller „Prestige – Meister der Magie“ 1,86 Millionen (6,2 Prozent). dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false