zum Hauptinhalt

Medien: RBB: Reinhard Holzhey desintegriert Hans Bismark

Im neuen Rundfunk BerlinBrandenburg wird über die Verwendung des vorhandenen Personals weiterhin scharf nachgedacht. Hans Bismark zum Beispiel ist nur noch bis zum 15.

Im neuen Rundfunk BerlinBrandenburg wird über die Verwendung des vorhandenen Personals weiterhin scharf nachgedacht. Hans Bismark zum Beispiel ist nur noch bis zum 15. November der Integrationsbeauftragte des Senders – „aus gesundheitlichen Gründen“, so die offizielle Sprachregelung, gibt er das Amt auf. Neuer Integrationsbeauftragter wird der Chefredakteur des Inforadios Berlin-Brandenburg, Reinhard Holzhey. Über dessen Nachfolger wird spekuliert und der Name von Christoph Singelnstein, Chef von Antenne Brandenburg, genannt. jbh

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false