Medien : REAKTIONEN

-

Angelika Jahr-Stilcken , John Jahrs Schwester und Vorstand bei G + J: „Er stand mit großer Herzlichkeit wie auch klarer Bestimmtheit für die Einheit der Jahr’schen Familiengesellschaft. (…) Er war ihr allseits anerkannter Patriach, der sich über Jahrzehnte mit Engagement und Loyalität stets für die Eigenständigkeit von Gruner + Jahr seit der Verlagsgründung 1965 einsetzte. (…)“

Bernd Kundrun , Vorstandsvorsitzender Gruner + Jahr: „John Jahr zählt zu den großen Verlegerpersönlichkeiten unserer Zeit. Er verkörpert – wie vielleicht kein anderer – Identität und Haltung unseres Hauses. (…) John Jahr war mit seiner immer herzlichen und gelassenen Art für den Vorstand, aber auch für mich persönlich, ein steter Rückhalt und kompetenter Ratgeber.“

Gunter Thielen , Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG: „In einzigartiger Weise hat John Jahr in seiner Person die Initiative des Unternehmers mit dem Herzen des Verlegers vereint.“

Das Ehepaar Reinhard und Liz Mohn sagte: „Mit John Jahr verlieren wir einen herausragenden Partner. (…) An diesem Tag trauern wir um einen großen deutschen Verleger.“ Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben