Medien : REGELBETRIEB

Nun also keine französischen Landschaften und Rückenansichten von Radlern mehr. Anstelle der Tour-Live-Berichte werden ARD und ZDF zu ihrem

Regelprogramm
zurückkehren und die üblichen Formate vorziehen. Richtig überrascht worden seien sie nicht, versichern die Sender.

Das ZDF zeigt heute um 14 Uhr 15 die Kochsendung „Lafer!Lichter!Lecker!“, um 15 Uhr 15 folgt mit „Tierisch kölsch“ die Doku aus dem Kölner Zoo; die Soap „Wege zum Glück“ gibt es dann um 16 Uhr 15.

Bei der ARD füllen für die restliche Tourzeit gleich zwei Telenovelas die entstehende Lücke: Zunächst um 14 Uhr 10 „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“ kommt um 15 Uhr 10, und ab 16 Uhr gibt es eine Folge der Dokumentationsreihe mit Geschichten aus deutschen Zoos.

An den Vormittagen zeigen ARD und ZDF Serien- und Filmwiederholungen vom Vortag, ganz wie sonst auch. rik

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben