zum Hauptinhalt

Medien: SAT-1-NACHRICHTEN, NEUER VERSUCH

Dieter Kronzucker und Ulrich Meyer haben die Sat1-Nachrichten schon moderiert, zuletzt Astrid Frohloff, doch sie blieben Schlusslicht unter den Nachrichten der großen privaten Sender. Von morgen an versucht Sat 1 mit Thomas Kausch den Neuanfang.

Dieter Kronzucker und Ulrich Meyer haben die Sat1-Nachrichten schon moderiert, zuletzt Astrid Frohloff, doch sie blieben Schlusslicht unter den Nachrichten der großen privaten Sender. Von morgen an versucht Sat 1 mit Thomas Kausch den Neuanfang. Kausch bekommt ein neu designtes Studio, und die Sendung einen neuen Namen: „Sat 1 News“. Bereits um kurz vor zwölf und kurz vor fünf geht Kausch mit Kurznachrichten auf Sendung. Ungefähr hundert Journalisten liefern ihm zu, die in einer Gemeinschaftsredaktion von Sat 1 und N 24 arbeiten. Astrid Frohloff verlässt den Sender. nol

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false