Medien : Sat 1 überträgt Werder-Spiel der Champions League

-

Die Unmutsäußerungen von Werder Bremen hatten Erfolg. Sat 1 überträgt am 4. Spieltag der Champions League erstmals eine Partie des deutschen Fußballmeisters. Der Sender entschied sich für die Begegnung Werder Bremen – Anderlecht am Dienstag, 2. November (20 Uhr 45) als LiveSpiel. „Werder ist mal dran“, hieß es in der Sendezentrale zu der etwas überraschenden Entscheidung. Es war erwartet worden, Sat 1 würde die zweite Partie von Bayern München gegen Juventus Turin am 3. November übertragen.Das erste Duell der beiden Rekordmeister hatte am Dienstag gute Einschaltquoten zwischen 6,38 Millionen Zuschauern (1. Halbzeit) und 6,99 Millionen (2. Halbzeit) erzielt. Das Bayern-Spiel können die Fußballfans nur live bei Premiere verfolgen, ebenso wie die Begegnung von Leverkusen bei AS Rom (3. November). dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar